das schönste Geschenk, das Sie erhalten haben



Artikel von:
TanteMercedes
veröffentlicht am 28.06.2022 11:39 Uhr

7 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute! Ich bereite gerade einen Bericht vor und muss eine Frage stellen, die ich zusammen mit eurer Antwort einfügen werde. Vielleicht braucht ihr 2 Minuten, um über die Frage nachzudenken, aber das ist nicht schwer. Ich werde euch bitten, mir zu sagen, was das wertvollste und liebste Geschenk war, das ihr in letzter Zeit erhalten habt? Deine Antwort ist sehr wichtig für mich. Ich werde sie zu schätzen wissen. Ich danke dir im Voraus.
 

Diskussion

  • Einklappen
    PuzzleSpieleWelt, vor 3 Monaten

    Re: das schönste Geschenk, das Sie erhalten haben

    Das beste Geschenk, das ich in letzter Zeit erhalten habe, war in einer Knobel-Geschenkverpackung versteckt. Es war nicht das Geschenk selbst, sondern die Verpackung, die für mich etwas ganz Besonderes war.
    Wenn Sie Ihre Lieben auch mit einer besonderen Geschenkverpackung überraschen möchten, finden Sie hier eine Auswahl: https://puzzle-spiele-welt.com/geschenkverpackungen-zum-knob eln/
     
  • Einklappen
    Mustermo, vor 1 Jahr

    Re: das schönste Geschenk, das Sie erhalten haben

    Für mich was das mitunter der Fotokalender, den mir meine Kids schenkten. Mit schönen Erinnerungen an tolle Events, bei denen wir als Family total viel Spaß gemeinsam hatten. Und ich sagte noch zum Spaß zu diesen vor ein paar Wochen, "ach so ein Fotokalender von https://www.fotokalender.com/ wäre mal eine schöne Idee!"
     
  • Einklappen
    kARIN9, vor 1 Jahr

    Re: das schönste Geschenk, das Sie erhalten haben

    Ja bei mir geht das auch sehr schnell.Das schönste Geschenk kam von meinem Freund als wir an der Südsee waren.Das hier kann ich nur empfehlen.https://www.suedseequartier.de/ Einfach Wunderbar
     
  • Einklappen
    Kuz, vor 1 Jahr

    Re: das schönste Geschenk, das Sie erhalten haben

    Hallo. Oh, da ich nicht oft Geschenke bekomme, brauche ich keine zwei Minuten, um darüber nachzudenken. Im Allgemeinen mag es vielleicht seltsam und überraschend klingen, aber ich mag es nicht, Geschenke zu bekommen. Ich weiß, dass die meisten Menschen es lieben, und es ist überraschend, dass ich es nicht mag. Es ist nicht so, dass ich das Gefühl nicht mag, mit Geschenken gewürdigt und geliebt zu werden, aber ich fühle mich nicht wohl, wenn ich sehe, dass Menschen Geld für mich ausgeben. Trotzdem ist es natürlich manchmal unvermeidlich. Das wertvollste und liebste Geschenk, das ich erhalten habe, war eine Rolex Explorer Uhr, die mir mein Vater geschenkt hat.
    Sie können den Link aufrufen, um die erstaunliche Vielfalt an Uhren zu sehen. Ich hoffe, ich war hilfreich.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine